What grade would you give me for this german letter for my german test?

Discussion in 'Space Junk' started by ijffdrie, Oct 13, 2008.

What grade would you give me for this german letter for my german test?

Discussion in 'Space Junk' started by ijffdrie, Oct 13, 2008.

1. ijffdrie

ijffdrie Lord of Spam

Trophy points:
    38
    i had a test german today, but i am not to good with languages. could you grade this letter i made for the test?

i know the american grade system, the dutch grade system and the german grade system, please translate the grade to any of these,

the exersize was to react to a contact ad on the internet for penfriends

Hallo Kirstin,

Ich heiße Ramses IJff, und ich bin ein fünfzehn Jahre alte Amsterdamer. Ich habe deine Anzeige am Internet gelesen und, weil ich gebräuchlich nicht antwort am Anzeigen am Internet, beleuchtet deine Anzeige gründlich. Ich möchte gerne E-Mails mit dir austauschen, eins öder zweimal in Woche. Ein bisschen über mir: Ich komme aus ein alte niederländische Verwandtschaft, und ich bin das einzige Kind in mein Sippe. Ich spiel viel Computerspielen, lese viel, und ab und zu koche ich; Mein bevorzugtes Essen ist Tortilla Wraps. Ich lauster nicht viel am Musik, aber wenn ich Musik lauster, lauster ich nach parody Musik. Ich bin kein groß Sport Fan, obschon ich ab und zu Fußball sehen. In freien Zeit öder Ferien, bleibe ich am liebsten zu hausen und spiel am mein Computer öder mit mein Lego. Mein Haustieren sind: ein Katz, ein Hund, ein Mausenplage, und meinen Favoriten: mein Fischen. Ich habe Guppys, Neontetras, Garnele und Zwergcorridorasen. Meinen E-Mail ist: ramses.ijff@gmail.com. Ich erwartet deine Antwort schnell.
    tschüss,

Ramses IJff

2. Light

Light Guest

As I said, 1/2-2/3

3. kuvasz

kuvasz Corrections Officer

Trophy points:
    38
    From:
    Hungary
    Your German is better than mine *gasp* I need to get down to it soon.

4. overmind

overmind Active Member

Trophy points:
    38
    From:
    New Zealand
    not enough use of "extermenieren" ):<